Minka R. Reddig

H A L L O,
I C H  B I N


EURE FOTOGRAFIN FÜR STIMMUNGSVOLLE HOCHZEITSFOTOS, NATÜRLICHE BABY- UND FAMILIENFOTOS UND FÜR AUSDRUCKSVOLLE WERBEFOTOS.


Was mich glücklich macht?

– meine Familie, Treffen mit Freunden, Sport im Freien, Sonnenschein, Singen,
gutes Essen und auch mal ein Bierchen. :)

 

Mein Foto Stil?

– ist wie meine Garderobe: klassisch, modern, zeitlos und wenn Farbe – dann richtig, aber alles ohne viel Schnickschnack. Lieber traditionell und originell als höher, schneller, weiter. Deshalb liebe ich auch noch das klassische Papierfoto sowie exklusive Fotobücher, die man noch in vielen Jahren durchblättern kann und welche Eure Emotionen wieder aufleben lassen.

 

Mein Shooting?

– locker, lustig mit echtem Lachen und echten Emotionen.

 

Mein Motto?



Ich freue mich darauf, an Eurem Glück, Eurer Liebe, Euren Emotionen teilhaben zu dürfen, um diese für immer und ewig
in schönen Bildern festzuhalten.